Unser Schlachtruf schallt durch den Regenwald

Unser Schlachtruf wurde erhört – gemeinsam mit feier- und tanzwütigen Gästen hatten wir tolle Veranstaltungen im Regenwald.

In dieser Saison waren wir beim zweitkleinsten Stamm der Erde zu Besuch und erlebten einige Abenteuer im Regenwald.

Leider sind durch die Pleite eines Reiseveranstalters alle Minister, Ministerfrauen und Jungminister im Regenwald verschollen. Zum Glück waren der Minister für närrische Angelegenheiten, das Prinzenpaar und deren Begleiter im gleichen Flugzeug wie unser Obernarrenhäuptling….

Unsere kleine und große Garde präsentiert den Gardetanz:

Anschließend tauchen immer mehr Verrückte im Regenwald auf….

Ein Highlight des Abends: der moderne Tanz unserer Mädels und Paul:

Showdown im Regenwald ! Ballermann oder Natur ?

Mama Apua Amaru: Akai takuru ita wirá täta wara chami epa lakare lawi wiro ói!
Bumbo Chuchi, der Krieger antwortet: Ndaipori problema, fragen wir ha e großen Häuptling!

Kurze Zusammenfassung bisher: tolle Gäste und tolles Programm.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für das viele Lob und die tolle Stimmung bei unseren Veranstaltung.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, wenn es wieder heißt:

Hopfen und Malz – Goppeln erhalt’s

Dankeschön.

Post Author: web376