Jahreshauptversammlung 2021

Am 13.10.2021 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung unter Einhaltung der 3G-Corona-Regeln statt.

Mit 31 anwesenden Karnevalisten und Schützen war die Beschlussfähigkeit gesichert. Außerdem waren 5 Gäste unserer Einladung gefolgt.

Nach der Begrüßung und Hygienebelehrung wurden die Berichte des Vorstandes (getrennt für die Karnevalisten und Schützen) einstimmig angenommen.

Nach dem einstimmig angenommenen Bericht der Revisionskommission wurde der Vorstand entlastet.

Der vorläufige Finanzplan für 2021/2022 wurde einstimmig angenommen.

Zwei Karnevalistinnen wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet:

  • Carola Nitsche (25 Jahre Vereinsmitgliedschaft)
  • Daniela Fischer (20 Jahre Vereinsmitgliedschaft)
  • Herzlichen Glückwunsch !

    Der SKV 1993 Goppeln e.V. bedankt sich bei allen Karnevalisten, Schützen, Familien, Gästen, Freunden und Sponsoren des Vereins für ihre Hilfe und Unterstützung, ohne die wir diese Zeit nicht überstanden hätten.

    Hopfen und Malz – Goppeln erhalt’s

    Post Author: web376