Herrentag bei unseren Schützen

Zum Männertag nutzten unsere Schützen das schöne Wetter und trafen sich in geselliger Runde und mit ihren Familien in unserem Domizil. Mit BBQ und kühlen Getränken konnte geschlemmt und genossen werden, aber auch der Schießsport kam nicht zu kurz.

Beim Zielschießen konnte jeder sein Glück versuchen und natürlich nutzten die Schützen diese Gelegenheit gleich zum Training für kommende Wettbewerbe und Schießstand-Besuche.

Essen, trinken und beisammen sein
Essen, trinken und beisammen sein

Der Vorstand hat das Ziel im Blick: Henrik und Jana beim Zielschießen
Der Vorstand hat das Ziel im Blick: Henrik und Jana beim Zielschießen
Für das leibliche Wohl war auf jeden Fall gesorgt.
Für das leibliche Wohl war auf jeden Fall gesorgt.
Unser Grillmeister hat alles im Griff.
Unser Grillmeister hat alles im Griff.



Eine tolle Idee! Dieser Tag ging viel zu schnell vorbei und wir freuen uns schon auf weitere Gelegenheiten, die Treffsicherheit unter Beweis zu stellen – zum Beispiel bei einem kleinen Schützenfest.