Wandertag

Alle Jahre wieder – Wandertag beim SKV. Treff war 10 Uhr am Domizil in Goppeln und mit dem Bus ging es nach Leubnitz-Neuostra.
Unsere Runde führte uns in diesem Jahr von Mockritz aus durch den Nöthnitzgrund nach Eutschütz und über Rippen zurück nach Goppeln.

Picknick im Nöthnitzgrund
Picknick im Nöthnitzgrund

 

Rast in der Eutschützer Mühle
Rast in der Eutschützer Mühle

 

Zwischenstop beim Vogelschießen in Bannewitz
Zwischenstop beim Vogelschießen auf dem Sportplatz in Bannewitz

 

Letzter Blick auf den Vogel
Letzter Blick auf den Vogel

 

 

Auf dem Weg nach Rippien
Auf dem Weg nach Rippien

 

Blütenpracht am Wegesrand
Blütenpracht am Wegesrand

 

Blick auf Dresden
Blick auf Dresden

 

Endspurt auf dem schönsten Radweg von Goppeln
Endspurt auf dem schönsten Radweg von Goppeln

 

Zum Abschluss gab es kalten Hund und Erfrischungsgetränke bei unserer Vereinsmutti Carola.
Zum Abschluss gab es kalten Hund und Erfrischungsgetränke bei unserer Vereinsmutti Carola.

Hopfen und Malz – Goppeln erhalt’s

Post Author: web376