Vereinszelten

In der ersten Woche der Sommerferien zieht es uns nach Pirna, auch in diesem Jahr haben wir unsere Zelte wieder auf dem Campingplatz aufgeschlagen.

Der SKV rückt mit kleinem Gepäck an
Der SKV rückt mit kleinem Gepäck an

 

viele Hände - schnelles Ende - der Aufbau des Küchenzeltes ist in wenigen Minuten erledigt.
Viele Hände, schnelles Ende – der Aufbau des Küchenzeltes ist in wenigen Minuten und ohne Plan erledigt.

 

Der Sonnenschutz wird aufgebaut, es werden heiße Tage...
Der Sonnenschutz wird aufgebaut, es werden heiße Tage…

 

Mögen die Spiele beginnen...
Mögen die Spiele beginnen…

 

Der Regen in der ersten Nacht hat ein paar Spuren hinterlassen, aber nun wissen wir, wie man ein Zelt "trocken-host".
Der Regen in der ersten Nacht hat ein paar Spuren hinterlassen, aber nun wissen wir, wie man ein Zelt „trocken-host“.

 

Kleine entspannte Runde
Kleine entspannte Runde am Abend

 

Es wurde natürlich auch gebadet.
Es wurde natürlich auch gebadet und gespielt.

 

Unsere Sitzkreise sind auch sehr beliebt, in diesem Jahr standen sie unter dem Motto - nicht bewegen bei über 30 Grad im Schatten
Unsere Sitzkreise sind auch sehr beliebt, in diesem Jahr standen sie unter dem Motto „nicht bewegen bei über 30 Grad im Schatten“

 

Einfach mal abhängen...
Einfach mal zusammen abhängen…

 

Freitag, 15 Uhr, Kegeln...
Freitag, 15 Uhr, Kegeln steht auf dem Plan, wir sind wieder im Gießer…

 

Nach kurzer Beratung - in diesem Jahr spielen die Mädels gegen die Jungs... also wie jedes Jahr und wer wird wohl in diesem Jahr gewinnen?
Nach kurzer Beratung – in diesem Jahr spielen die Mädels gegen die Jungs… also wie jedes Jahr und wer wird wohl in diesem Jahr gewinnen?

 

Die Jungs versuchen alles, setzen sogar einen Wandläufer ein.
Die Jungs versuchen alles, setzen sogar einen Wandläufer ein.

 

Sie versuchen es verkehrt herum...
Sie versuchen es verkehrt herum…

 

Sie wechseln sogar die bahn - es nutzt alles nichts....
Sie wechseln sogar die Bahn – es nutzt alles nichts….

 

Auch in diesem Jahr gewinnen wieder die Mädels.
Auch in diesem Jahr gewinnen die Mädels, aber Spaß hatten wieder alle.

 

Zur Stärkung gab es wieder den beliebten Quark mit Kartoffeln, Leberwurst und Salat.
Zur Stärkung gab es wieder den beliebten Eimer – Quark mit Kartoffeln, Leberwurst und Salat.

 

Der ganze Verein freut sich über dieses Lachen.
Der ganze Verein freut sich über dieses Lachen.

 

In diesem Jahr hatten wir unseren Lichtermann mit.
In diesem Jahr hatten wir unseren Lichtermann mit.

 

Im Küchenzelt herrschte Ordnung.
Im Küchenzelt herrschte Ordnung.

 

Manchmal hatte man das Gefühl, man wird beobachtet.
Manchmal hatte man das Gefühl, man wird beobachtet.

 

Sonnabendabend - die Jungs dürfen endlich aufwaschen.
Sonnabendabend – die Jungs dürfen endlich aufwaschen.

 

Und haben wie immer ihren Spaß.
Und haben wie immer ihren Spaß.

 

4 Tage gehen viel zu schnell vorbei.
4 Tage gehen viel zu schnell vorbei – Sonntagmittag fällt das größte Zelt.

Es war heiß, windig, lustig, ruhig, laut, aber vor allem schön. Nicht mehr lange und dann heißt es wieder VEREINSZELTEN. Bis dahin sehen wir uns aber erstmal im Domizil des SKV bei unseren Veranstaltungen im November !

 

Hopfen und Malz – Goppeln erhalt’s

Post Author: web376