2. Goppelner Kaffeeklatsch

Am 14. Mai fand unser 2. Goppelner Kaffeeklatsch in unserem Domizil statt.

Mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen konnten wir gemeinsam entspannen und einen schönen Nachmittag verbringen. An diesem kleinen Tag der offenen Tür konnten wir die interessierten Gäste auch über die Arbeit der Schützen und Karnevalisten des Vereins informieren. Wie entsteht eigentlich die neue Dekoration? Wie häufig trainiert die Garde? Und an welchen Wettbewerben nehmen die Schützen teil? Mit diesen und noch vielen weiteren Fragen konnten wir gemeinsam ins Gespräch kommen.

Wir haben uns sehr über die vielen bekannten und auch neuen Gesichter gefreut und hatten einen wunderschönen Nachmittag. Gemeinsam haben wir zum Muttertag angestoßen und möchten allen Helfern und Freunden herzlich Danke sagen.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Danke an alle Helfer für die vielen leckeren Kuchen!
Für das leibliche Wohl war gesorgt. Danke an alle Helfer für die vielen leckeren Kuchen!

 

Auf der Tanzfläche könnt ihr im November wieder das Tanzbein schwingen - wir haben erst einmal mit Kaffee und Kuchen vorlieb genommen.
Auf der Tanzfläche könnt ihr im November wieder das Tanzbein schwingen – wir haben erst einmal mit Kaffee und Kuchen vorlieb genommen.

 

Unsere Schützen zeigen einige der Waffen und beantworten Fragen zum Schießsport.
Unsere Schützen zeigen einige der Waffen und beantworten Fragen zum Schießsport.

 

Klassisch für den Karneval sind die Garde- und Showtänze mit passender Musik und dem richtigen Outfit.
Klassisch für den Karneval sind die Garde- und Showtänze mit passender Musik und dem richtigen Outfit.

 

In einer kleinen Diashow waren Ausschnitte aus den Veranstaltungen und dem Vereinsleben zu sehen. Für die Karnevalisten gibt es auch eine unverwechselbare Uniform.
In einer kleinen Diashow waren Ausschnitte aus den Veranstaltungen und dem Vereinsleben zu sehen. Für die Karnevalisten gibt es auch eine unverwechselbare Uniform.

 

Und natürlich haben auch unsere Schützen eine eigene Uniform.
Und natürlich haben auch unsere Schützen eine eigene Uniform.

Wir sagen Dankeschön und wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald wiederzusehen.

Hopfen und Malz- Goppeln erhalt’s!