Jahreshauptversammlung 2019

Am 16.05.2019 fand die Jahreshauptversammlung der Schützen und Karnevalisten des SKV in Goppeln statt.

Nach der Begrüßung und Eröffnung der Versammlung folgte der Bericht der amtierenden Vorsitzenden Jana Gernegroß und die Berichte der Karnevalisten, der Schützen und der Revisionskommission. Anschließend wurde der Finanzplan für 2019/2020 vorgestellt und die Abstimmungen über die Berichte und Mittelverwendungen wurden durchgeführt. In der Austausch- und Diskussionsrunde konnten dann noch weitere Vereinsangelegenheiten und kommende Termine besprochen werden.

Da sich nach dem unerwarteten und viel zu frühen Tod unseres langjährigen Vorsitzenden Claus Nitsche auch in der Vereinsleitung einiges änderte, möchten wir nun noch unseren aktuellen Vorstand vorstellen:

Vorsitzende und Präsidentin Jana Gernegroß
Stellvertreter Henrik Kurz
Schriftführer Carola Nitsche
Schatzmeister Kathrin Sondhauß
Beisitzer Kasse Nicole Hoffmann
Beisitzer Schützen Steffen Zesewitz
Philipp Kurz
Moritz Appler