Festveranstaltung 25 Jahre SKV

Am 18.11.2018 trafen sich die Schützen und Karnevalisten des SKV 1993 Goppeln e.V. zur Festveranstaltung anlässlich der Gründung des Vereins vor 25 Jahren.

Erinnerungen
die Karnevalisten
die Schützen

In einer kurzen Ansprache erinnerte die amtierende Vorsitzende Jana Gernegroß an 25 bewegte Jahre.

Jana Gernegroß

Sie würdigte dabei besonders den kürzlich verstorbenen Präsidenten und Gründungsmitglied des SKV Goppeln, Claus Nitsche.
Carola Nitsche nahm stellvertretend für ihn den Orden für seine 25-jährige Zugehörigkeit zum Verein entgegen.

Sigrid und Viola Walther (beide Ehren- und Gründungsmitglieder) erhielten ebenfalls einen Orden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft.

Sigrid und Viola Walther

Für seine 20-jährige Mitgliedschaft erhielt Conrad Hielscher einen Orden.

Conrad Hielscher

Moritz Appler und Lars Bormke sind seit 10 Jahren Vereinsmitglieder, ebenso Klaus Wetzel und Christian Flemming, die leider nicht anwesend waren.

Moritz Appler
Lars Bormke

Claudia Wandel dankte Jana Gernegroß für ihr Engagement für den Verein und überreichte ihr ebenfalls den Orden für 25 Jahre Mitgliedschaft im SKV.

Unsere jüngsten Vereinsmitglieder bekamen auch einen kleinen Orden.

die Süßigkeiten wurden auch nicht verachtet

Anschließend wurde das Buffet eröffnet, welches sofort reichlich Zuspruch fand.

Herzhaftes…
… und für jeden Geschmack
das Buffet ist eröffnet

Frank und Mark Walther erhielten jeweils ein kleines Präsent als Dankeschön für ihr November – Programm, das unter dem Motto „Wir hexen wie die Hexen“ stand.

Frank Walther
Mark Walther

Jana Eschenbach lieferte dafür wieder wunderschöne Kostüme und bekam ebenfalls ein kleines Präsent überreicht.

Jana Eschenbach

Besonders haben wir uns gefreut, dass auch einige ehemalige Vereinsmitglieder den Weg in unser Domizil gefunden und mit uns gefeiert haben.

angeregte Unterhaltungen

Hopfen und Malz – Goppeln erhalts !

Post Author: web376