Kinderfasching beim Rübezahl

Am Faschingsdienstag war es wieder soweit – die kleinen Faschingsverrückten stürmten unser Domizil.

Zahlreiche Prinzessinnen, Feuerwehrmänner, Piraten, Schmetterlinge, Polizisten und sogar der Schneemann Olaf waren da und feierten ausgelassen mit Meister Klecks und Spasimir.

Meister Klecks und Spasimir
Meister Klecks, Spasimir und Fridolin beim SKV 1993 Goppeln e.V.
ein Bergmann bei Rübezahl zu Besuch
ein Bergmann bei Rübezahl zu Besuch
zahlreiche kleine Faschingsbegeisterte kamen nach Goppeln
zahlreiche kleine Faschingsbegeisterte kamen nach Goppeln
Spiel und Spaß beim Kinderfasching
Spiel und Spaß beim Kinderfasching
Polonaise mit Meister Klecks
Polonaise durch den Saal mit Meister Klecks
ganz schön anstrengend...
ganz schön anstrengend…
Süßigkeiten für die Kleinen
Süßigkeiten für die Kleinen
jetzt geht es durch den Tunnel
jetzt ging es durch den Tunnel
im Gänsemarsch
im Gänsemarsch
tolle Stimmung bei allen
tolle Stimmung bei allen
ein gemeinsames Tänzchen
ein gemeinsames Tänzchen
Endspurt beim Wettessen
Endspurt beim Wettessen
Meister Klecks ist aufgeregter als die Wettesser...
Meister Klecks war aufgeregter als die Wettesser…
Zum Abschluß singen alle gemeinsam ein Lied.
Den erlebnisreichen Tag beendeten wir mit einem gemeinsamen Lied.

Die kleinen und großen Gäste stärkten sich mit Pfannkuchen, Würstchen und belegten Schnitten. Der Nachmittag verging wie im Flug und nun freuen sich alle schon wieder auf die Party im nächsten Jahr.

Mit Hopfen und Malz – Goppeln erhalt’s

 

Post Author: web376